Dienstag, 2. August 2016

Angebote im August

Wir sind nun schon so richtig im Ferienmodus ;-)

"Ausschlafen und beim Bäcker frühstücken gehen" stand heute erstmal auf dem Programm!
Immer wieder schön!

Ich hoffe ihr könnt eure Ferien/ Urlaub auch genießen!

Stampin´Up! hat zwei besondere Angebote ab heute für euch:



Nur im August gibt es dieses wunderbare Set "Wald der Worte" mit den passenden Framelits zu kaufen (bzw. solange der Vorrat reicht).

Ihr könnt beides im Paket (63,25 Euro) oder einzeln (Klarsichtstempel 33 Euro/ Thinlits 37,50 Euro) erwerben.

Wie findet ihr das Set?
Es ist das ganze Jahr für viele Anlässe einsetzbar!
Ich liebe es schon jetzt! ♥


Und dann gibt es ab heute auch noch das folgende Stempelset im Angebot:
"Von mir gestempelt" gibt euren selbst gestalteten und gekauften ( ;-) ) Werken eine ganz persönliche Note. Außerdem findet ihr hier auch das Copyright-Zeichen von Stampin´Up!, das ihr im Rahmen der Angel Policiy braucht.


~~~***~~~

Gerne bestelle ich euch die neuen Sets HEUTE ABEND 
bei der Sammebestellung mit.

Bis 22 Uhr könnt ihr euch dafür bei mir melden.

Ab heute (im ganzen August) könnt ihr nun auch eure Gutscheincodes 
aus der Bonustage-Aktion im Juli einlösen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen