Freitag, 23. August 2013

Giggle greetings ....

Es gibt immer wieder Stempelsets im Katalog, die ich gerne mal übersehe und auf die mich Kunden zuerst schubsen müssen ;-)

"Giggle greetings" ist so ein Set.
Ich kaufe ungern Stempel mit englischen Grüßen oder Sätzen.
Es gibt ja doch immer noch viele Mitmenschen, die das nicht verstehen.
Und Grüße in der eigenen Sprache zu lesen, ist doch viel schöner.

Jedenfalls haben viele Kunden, nachdem sie den neuen Jahreskatalog in den Händen hatten, sehr über diese Katze gelacht (und dann ist sie mir erst so wirklich aufgefallen und ich MUSSTE das Set haben ;-) ):

"birthdays are like hairballs ..... the more you have the more you want to gag"

Ja, was soll man dazu noch sagen?  ;-)


Coloriert ist der Stempelabdruck mit dem Wassertankpinsel und verschiedenen Stempelkissen.



Zwei Stückchen Restepapier der Polka Dot Parade und ein Band machen die Karte komplett.


~~~***~~~

Interessant ist auch, auf welche Themen man duch so eine Karte kommen kann.
Die Kinder wollten die Karte übersetzt haben.
Meinte der 5jährige: "Ah, das ist sowas wie ein Gewölle!"
Ich: "......??????"
5jährige: "Das was die Eulen wieder von der Maus rausspucken."

..... ok, ich weiß schon, daß es das gibt, aber den Fachbegriff hätte ich jetzt nicht gleich parat gehabt.
Wie gut, daß es die ganzen Wissensendungen für die Kleinen gibt.


~~~***~~~

 Nur noch diesen Monat gilt das Angebot - kaufe 3 Packungen Designerpapier und bekomme 1 Packung nach Wahl geschenkt (gilt für Designerpapier zum Preis von 13,25 Euro).


 ~~~***~~~


Diese Einzelstempel sind auch nur noch bis zum 31.8. bestellbar!
Danach sind sie nicht mehr erhältlich.


~~~***~~~

Sicher euch auch noch eines der SUper Pakete im August!

Und einen tollen Stampin´Up! Adventskalender!


~~~***~~~


Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 25. August 2013 auf.
Verschickt wird wie immer portofrei für euch!

Gerne könnt ihr euch mit eurer Bestellung oder Fragen zu Stampin´Up! bei mir melden.

   

1 Kommentar: