Donnerstag, 1. August 2013

das SUperPaket und noch viel mehr


Ich starte heute in den August mit einem wirklich langen Post, vielen Bildern und Angeboten.
Hoffentlich gefällt euch, was ich vorbereitet habe :-)

Ganz neu:


Das SUperPaket ist eine Zusammenstellung von Stampin´Up! Produkten, mit denen ihr gleich loslegen könnt.

In diesem Monat sind es gleich zwei Pakete.
Eines für die Karten-Bastler (58 Euro) und eines für die Scrapper (54 Euro).



Erhältlich sind beide Pakete bis Ende August 2013.
Das Angebot erhaltet ihr exklusiv bei mir.
Eine genaue Beschreibung der Pakete findet ihr -->HIER<--


~~~***~~~


Ich weiß, wir haben jetzt erst August, jeder freut sich über die Sonne und der Winter ist noch in weiter Ferne.
Trotzdem habe ich für euch schonmal an die Weihnachtszeit gedacht.
Ab sofort könnt ihr euch meinen Stampin´Up! Adventskalender 2013 sichern.



Er kostet inkl. Versand 65 Euro.
Ihr erhaltet 24 Päckchen in denen folgendes enthalten sein kann:
Stempel, Stempelkissen, Papier, Bänder, Deko, Schokolade.

Alle die ihren Kalender bis Mitte September bestellen und bezahlen, erhalten außerdem noch ein zusätzliches Geschenk!

Vielleicht könnt ihr euch den Kalender auch schenken lassen?


~~~***~~~


Ab September ist schon der neue Herbst-/ Winterkatalog von Stampin´Up! gültig.
Wenn ihr auch ein Exemplar zugeschickt haben möchtet, meldet euch bitte per Mail bei mir:
stempelTisch@gmx.de


~~~***~~~


Nicht nur von mir gibt es in diesem Monat tolle Angebote.
Natürlich hat sich auch Stampin´Up! wieder etwas einfallen lassen.



    Es gibt wieder ein Stempelset aus der "Das Beste aus 25 Jahren-Reihe".
In diesem Monat heißt es "Best of Shelli" und ihr könnt es für 17,95 Euro erwerben.
Das Stempelset ist bis Ende März 2014 (bzw. solange der Vorrat reicht) bestellbar.


Und für alle die noch ein wenig Papier gebrauchen können, kommt folgendes Angebot genau richtig:

Kauft drei Packungen Designerpapier (je 13,25 Euro) und erhaltet eine Packung nach eurer Wahl (Wert 13,25 Euro) gratis!!!!!


~~~***~~~

Die nächste Sammelbestellung ist am 11. August 2013.
Gerne könnt ihr euch dafür bei mir melden.

Bis dahin - genießt den Sommer!!!!!!
  

     
   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen