Donnerstag, 29. Dezember 2011

Stanzer --- Nachtrag

Eben habe ich noch darüber geschrieben, dass sich auch Schubladen zur Aufbewahrung der Stanzen eignen würden.

Also habe ich mit einer Stanze meine Schubladen vom Expeditregal ausprobiert.

Und siehe da --- die Stanzen passen von der Höhe perfekt rein!

Beim nächsten Ikea-Besuch werde ich mir also nochmal einen Schubladeneinsatz mitnehmen und meinen Stanzen darin ein neues Zuhause geben.

Ein Bild dazu werde ich euch dann natürlich zeigen!

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Habe bei dir am Markt in Memmelsdorf 3 Paar Ohrringe gekauft und sie kamen bei meinen Nichten wirklich prima an. Ein paar davon (keine Stecker) habe ich selbst bekommen und seitdem bewundern sie alle.

    Wollte dir nur sagen das sie wirklich toll sind! Viele liebe Grüße Ilonka

    http://ilobe-art.blogspot.com/

    AntwortenLöschen